Vorstandssitzung 22.05.2014

Herzlich Willkommen im neuen Vorstand der Schule Aktiv!!!

An unserer Mitgliederversammlung am 22.05.2014 nahmen dieses mal 17 stimmberechtigte Personen teil

Unser bisheriger Vorstand Andreas Migliore gab einen kurzen Überblick über die letzten zwei Jahre und satzungsgemäß erläuterte unsere Schatzmeisterin Frau Silke Krebs den Jahresabschluss für das abgelaufene Geschäftsjahr sowie die finanzielle Situation bis Mai 2014.

Sowohl die Schatzmeisterin als auch der Vorstand wurden entlastet.

Es wurde sodann eine Satzungsänderung wie folgt beantragt:

1. Die Begrifflichkeiten „Referent für die Primarstufe“ und „Referent für die Sekundarstufe“ wurden für die Vertreter der Grund- und weiterführenden Gemeinschaftsschule eingeführt.
  2. Ein weiteres Amt für den Vorstand , nämlich ein „Eventmanager“ wurde mit aufgenommen.

Die nunmehr erfolgten Wahlen fielen einstimmig wie folgt aus:

1. Vorsitzende Sandra Beuttler
  2. Vorsitzende Marei Kretschmann
  3. Schatzmeisterin Cornelia Göppel
  4. Schriftführerin Christine Meier
  5. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Iris Heck
  6. Eventmanager Andreas Migliore
  7. Referentin für die Primarstufe Beate Hübler
  8. Referentin für die Sekundarstufe Ursula Rühle

Wir freuen uns sehr, dass sich die bisherigen Vorstandsmitglieder Marei Kretschmann, Iris Heck und Andreas Migliore – dieser in neuer Eigenschaft als Eventmanager – zur Wiederwahl gestellt haben und möchten gleichzeitig den scheidenden Mitgliedern Silke Krebs, Therese Joachim und Claudia Neitzel ganz herzlich für Ihre bisherigen zurückliegenden Arbeiten und kreativen Unterstützungen danken. Wir hoffen, dass wir sie auch in Zukunft noch für die ein oder andere Mitarbeit bei uns begeistern und einladen können.

Ganz besonders freuen wir uns über die neuen Vorstandsmitglieder Sandra Beuttler, Cornelia Göppel – die schon seit fast einem Jahr eine Unterstützung im Verwaltungsbereich des Mittagessens ist -, Christine Meier – die ebenfalls schon seit fast einem Jahr das Amt der Schriftführerin übernommen hat -, Beate Hübler und Ursula Rühle.

Wir heißen sie recht herzlich willkommen, und freuen uns über weitere zwei Jahre kreative Arbeit in unserer neuen Gemeinschaftsschule.

Alle Mitglieder und Eltern möchten wir dazu aufrufen, uns ihre Ideen und Vorschläge für eine gemeinsame Gestaltung unserer neuen Schule mitzuteilen.

Foto neuer Vorstand

Bild: