Kinderfest 2014

Die ganze Welt ist in Bewegung

Unter diesem Motto war das Maichinger Kinderfest auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Der Umzug begeisterte Alt und Jung und die Kinder ließen sich vom Niesel-Wetter keinesfalls beeindrucken.
Wir als Schule Aktiv brachen in diesem Jahr mit der Tradition und haben uns unter der Leitung unseres Eventmanagers Andreas Migliore entschieden anstatt Waffeln, Hamburger anzubieten. Mit Erfolg!!
Über 400 Hamburger und Cheesburger gingen über die Theke und es wurde viel Lob ausgesprochen, es schmeckte wirklich lecker. Hinzu kam, dass alle Klassen der Johannes Widmann Schule tolle Hamburger-Wimpel gestalteten, mit denen wir dann unser komplettes Hamburger-Zelt schmücken konnten. Vielen Dank an alle Schüler.
Reibungslos konnte der Auf- und Abbau des Zeltes, die Zubereitung der Hamburger durch Mithilfe der Eltern erfolgen. Das war super! Auch hierfür vielen Dank von uns allen.
Zu guter Letzt möchten wir uns auch noch bei Frau Vietz bedanken, die wie bei allen unseren Veranstaltungen die Lebensmittel spendet und unsere Kinder hiermit immer unterstützt.

Strassenfest Bild 2

Kinderfest 2014 Ockenfuß