Neuigkeiten 2021

Ein ungewöhnliches Jahr 2020 liegt hinter uns und auch 2021 ist nicht die gewohnte Normalität zurückgekehrt.

Trotzdem konnte im Sommer 2021 eine weiter Lerninsel angeschafft werden und steht nun im neuen Schulgebäude im Eingangsbereich.

Auch wir als Förderverein treffen uns nur online. Im Oktober 2021 standen die Wahlen an und der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. VorsitzendeDr. Miriam Wirt-Gödde
2. VorsitzendeSabine Kappler
SchriftführerinAntje Brack
SchatzmeisterMichael Brack
ÖffentlichkeitsarbeitCornelia Klein
Referentin für die GrundschuleSarah Schweidler
Referentin für die SekundarstufeRenate Engler
SchulleiterStefan Fahrner

Wir verabschieden Christine Meier und Marei Kretzschmann und bedanken uns für die jahrelange Zusammenarbeit und wünschen Euch alles Gute.

Da wir nicht auf Feste, Elternabende und co aktiv auf Sie als Eltern zugehen können, hoffen wir trotzdem auf neue Mitglieder. Denn nur durch Ihre Mithilfe und Unterstützung können wir weiter bestehen und viele Extras für unsere Kinder und die Schule anschaffen bzw. Aktionen finanziell unterstützen.

Anmeldungen finden Sie hier auf unserer Homepage.

Ihr Vorstand vom Förderverein Schule aktiv