Mitgliederversammlung 22.10.2020 um 20 Uhr

Hallo liebe Mitglieder und Freunde des Fördervereins Schule Aktiv e.V.,

aufgrund der momentanen Situation hat uns der Schulleiter der Johannes-Widmann-Schule gebeten, unsere Mitgliederversammlung, die wir für morgen, den 22.10.2020 ab 20 Uhr geplant haben, online stattfinden zu lassen. Aus diesem Grund, entschuldigen Sie die kurzfristige Änderung, was der momentanen, flexiblen Situation geschuldet ist:

Aus diesem Grund hat uns Jens Musleh dankenswerterweise einen Online-Raum kreiert.

Sie sind herzlich eingeladen, morgen ab 20 Uhr online an unserer Mitgliederversammlung teilzunehmen.

Zugangslink:  https://jws24.de/b/mit-uu8-yhr-6ab

Diese Seite öffnet sich, im Feld „Name bitte eingeben“ Ihren Namen eingeben, und nur noch auf teilnehmen klicken.

Erlauben Sie den Zugriff auf Ihre Kamera und das Mikrophon am Handy oder Laptop, dann können wir uns sehen und hören ;o)

Wir haben folgende Tagesordnungspunkte vorgesehen:

1. Geschäftsbericht der Vorsitzenden

2. Kassenbericht des Schatzmeisters und dessen Entlastung

3. Entlastung des Vorstandes und Neuwahlen

4. Ausblick auf die Aktivitäten des laufenden Jahres

5. Bericht der Schulleitung über aktuelle Themen und Ausblick

6. Anträge und sonstiges

Leider ist es uns nicht möglich gewesen, alle E-Mail Adressen so kurzfristig ins System einzugeben, daher laden wir alle Mitglieder des Fördervereins Schule Aktiv e.V. über diesen Weg herzlich ein.

Wer sich vorstellen kann, den Vorstand tatkräftig zu unterstützen, mitzuarbeiten und sich einbringen möchte, ist herzlich eingeladen. Wir benötigen dringend Unterstützung, um unsere Arbeit vorführen zu können.

Vielen Dank für Ihre Flexibilität.

Herzliche Grüße,

Sabine Kappler