Rückschau auf 2019

Wir schauen zurück auf einen stürmischen Weihnachtsmarktbeginn, der mit einem heftigen Wind und Regen manch einen zwang zum Aufgeben. Mit vereinten Kräften und Unterstützung ist es uns gelungen, den Stand aufzubauen und so weit es ging Wetterfest zu machen. Neben den leckeren Waffeln und den Feuerwaffeln, die wie in den letzten Jahren von Familie Maurer für uns über dem Feuer gebacken wurden. Das Wetter zeigte sich ab dem Mittag von seiner besseren Seite und somit füllte sich der Weihnachtsmarkt.

Die Attraktion bei uns war diesmal das Nostalgie Riesenrad, gesponsert vom Reit- und Fahrverein. Die Schüler der 9. und 10. Klasse kümmerten sich um den Eintrittspreis und das jedes Kind sicher ein- und aussteigen konnte. Die Einnahmen kamen dann in die Klassenkasse.

Wir danken allen Helfern beim Auf- und Abbau, in der Küche beim Zubereiten des Teiges und beim Backen und Verkauf. Unser großer Dank geht an Familie Vietz, für das Spenden der Zutaten  vom Waffelteig.

Ausblick

Am Mo 17.02.2020 findet von 16-18Uhr der Tag der offenen Tür in der Johannes-Widmann-Schule statt.

Am 07.05.2020 um 20Uhr laden wir zur Mitgliederversammlung ein. Schwerpunkt wird sein, die freiwerdenden Stellen im Verein neu zu besetzen. Wir freuen auf zahlreiche Interessierte und hoffen auf den Fortbestand des Fördervereins.