Fröhliche Weihnachten

Am Mittwoch, den 09. Dezember fand in der Johannes-Widmann-Schule das alljährliche Adventsfenster statt.

Viele Kinder mit ihren Eltern kamen um der Geschichte und dem Schulchor zu lauschen. Zum Abschluss gab es, organisiert und gespendet vom Förderverein, noch leckeren Punsch und Lebkuchen.

Adventsfenster 2015 Bild 1

Am Samstag dann haben wir traditionell auf dem Maichinger Weihnachtsmarkt Waffeln verkauft.

Mit Unterstützung der Eltern aus den ersten Klassen und der Familie Maurer, die wieder am offenen Feuer ihre köstlichen Hefewaffeln zauberte, konnten wir das Jahr nun weihnachtlich schließen.
Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei Frau Hummel, der Familie Maurer, Frau Vietz, die uns immer sehr großzügig unterstützt, und bei allen helfenden Eltern der ersten Klassen bedanken.
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Iris Heck

Weihnachtsmarkt 2015 Bild 2