Wettbewerb SpardaImpuls 2014

sparda-impuls-logo-final-website-08.07.2014

 

Schule Aktiv e.V. hat 2014 zum ersten Mal an einem Wettbewerb zur Grundschulförderung der Sparda Bank Baden-Württemberg teilgenommen.

 

Um was es ging:

http://www.spardaimpuls.de/wettbewerb/

 

Unser eingereichtes Projekt:

http://www.spardaimpuls.de/profile/johannes-widmann-schule/

 

Jury vergibt drei Förderpreise über je 5.000 Euro
Die fachkundige Jury, bestehend aus der Kinderturnstiftung Baden-Württemberg, der Stiftung Christoph Sonntag sowie  Herzenssache e.V., hat entschieden. Je Kategorie hat sie ein besonders beeindruckendes Schulprojekt ausgewählt, welches unabhängig von der Abstimmung mit einem Förderpreis in Höhe von 5.000 Euro ausgezeichnet wird.

Leider sind wir nicht unter den ersten drei Projekten gelandet, aber mit tatkräftiger Unterstützung aller Freunde, Verwandten, Bekannten und Nachbarn ist es uns tatsächlich gelungen, unser Projekt immerhin auf den stattlichen 87. Platz zu katapultieren – und das bei 343 teilnehmenden Schulen!

Jedes eingereichte Schulprojekt wird durch die Sozialstiftung der Sparda-Bank Baden-Württemberg mit einer Basisförderung von 500 Euro unterstützt, worüber wir uns natürlich sehr freuen!

 

Wir bedanken uns hiermit für alle abgegebenen Stimmen !